- gutes Einmisch- und Dispergierverhalten
- gute Extrusionseigenschaften
- hohe Oberflächengüte
- hoher elektrischer Widerstand
- Kostenreduzierungspotential
- etwas geringere Wasseraufnahme (gegenüber Ruß)
- Vermeidung füllstoffverursachter Ablagerungen auf Spritzscheiben
weich, chemisch geschäumt
- Moosgummiprofil, elektrisch leitfähig, partieller Rußersatz; Dichte 0,50 g/cm³; EPDM; schwefelvernetzt / kontinuierliche Vulkanisation (M 665.4/3) (M 665.4/4) (M 665.4/2) (M 665.4/1) (M 665.4/7) (M 665.4/6)
- Moosgummiprofil, elektrisch isolierend, partieller Rußersatz; Dichte 0,50 g/cm³; EPDM; schwefelvernetzt / kontinuierliche Vulkanisation (M 665.4/10) (M 665.4/9) (M 665.4/11) (M 665.4/14) (M 665.4/13)
- Türdichtungsschlauchteil; Dichte 0,55 g/cm³; EPDM; schwefelvernetzt / Salzbad-Vulkanisation (M 704)
- Profil; Dichte 0,30 g/cm³; EPDM; schwefelvernetzt / Salzbad-Vulkanisation (A.2.0.002) (A.2.0.001)
- Glatte Oberfläche, hervorragende Druckverformung; Dichte 0,50 g/cm³; EPDM; schwefelvernetzt / UHF-Vulkanisation (S 8943)
- Türdichtungsschlauchteil; Dichte 0,55 g/cm³; EPDM; schwefelvernetzt / Salzbad-Vulkanisation (M 701)
- Kofferraumdichtungsschlauchteil, gute Standfestigkeit; Dichte 0,60 g/cm³; EPDM; schwefelvernetzt / UHF-Vulkanisation (V 2658)
hart, physikalisch geschäumt
- Profil, zellig, hart, elektrisch leitfähig, partieller Rußersatz zur Gewichts- und Kosteneinsparung; 60 Shore A; Dichte 0,70 g/cm³; EPDM; schwefelvernetzt / kontinuierliche Vulkanisation (M 680.4/15) (M 680.4/14) (M 680.4/12) (M 680.4/11) (M 680.4/1)
- Profil, zellig, hart, elektrisch isolierend, partieller Rußersatz zur Gewichts- und Kosteneinsparung; 60 Shore A; Dichte 0,70 g/cm³; EPDM; schwefelvernetzt / kontinuierliche Vulkanisation (M 680.4/6) (M 680.4/2) (M 680.4/5) (M 680.4/3)