- sehr niedrige Siebrückstände
- gutes Einmisch- und Dispergierverhalten
- lange Fließzeit bei kurzer Vulkanisationszeit
- gute Beständigkeit gegen Medien (Kraftstoffe, Öle, Wasser, Säuren)
- geringer Druckverformungsrest
- leichte Entgratung
- Vermeidung füllstoffverursachter Formenverschmutzung
Formteil / Schwarz
- Formteil für Öldichtungen im Automobilbereich, ASTM D2000, Ersatz von Ruß N-990; 70 Shore A; NBR; schwefelvernetzt (M 630.0/5) (M 630.0/3) (M 630.0/2) (M 630.0/1) (M 630.0/7) (M 630.0/6)
- Formteil mit mäßiger Beständigkeit gegen Schmier- und Kraftstoffe, thermisch 100-130°C belastbar; 70 Shore A; CR; Spritzguss / Spritzpressverfahren (T.I.B. 4.1.2)
- Dichtung für feststehende Fenster, Renault 2 6 07 B1; 60 Shore A; EPDM; schwefelvernetzt, Spritzguss / Spritzpressverfahren (911 C 152)
- Eckverbindung für Moosgummiprofile; 30 Shore A; EPDM; schwefelvernetzt (A.1.4.002)
- Dichtung für feststehende Fenster; 50 Shore A; EPDM; schwefelvernetzt (A.4.0.003)
- Dichtung für feststehende Fenster, nitrosaminreduziert; 65 Shore A; EPDM; schwefelvernetzt, Spritzguss (K 91-59)
Formteil / Hell
- Dichtung und O-Ring, Aktifit AM gegen Ruß N-550, in Anlehnung an PSA S22 516; 60 Shore A; AEM; diaminvernetzt (M 621.2/8) (M 621.4/5) (M 621.4/3) (M 621.4/2)
- Dichtung und O-Ring, Aktifit AM in Kombination mit Kieselsäure in AEM; 70/80 Shore A; AEM; diaminvernetzt (AEM 9914) (AEM 9913) (AEM 9919)
- Rücklampendichtung, Bosch VS 15441; 25 Shore A; PNR; schwefelvernetzt, Spritzguss (RRS 12)
- Auspuffaufhängung; 55 Shore A; NR; schwefelvernetzt (RRS 15)
- Beständig gegen Dieselkraftstoff und Rapsölmethylester (RME); 65 Shore A; HNBR; peroxidvernetzt (RRS 36)
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