Neuer Area Sales Manager

28.08.2023


Seit Mai 2023 verstärkt uns Alexander Zahn als Area Sales Manager für die Bereiche Nordamerika, UK, Dänemark, Jordanien und Israel.

2019 erlangte Alexander Zahn seinen Master in Geowissenschaften mit Schwerpunkt Angewandte Mineralogie. Sein Wissen auf diesem Gebiet baute er mit praktischer Projektarbeit begleitend aus. Außerdem hat Zahn eine Weiterbildung zum TÜV zertifizierten Qualitätsbeauftragten absolviert.

Er freut sich auf seine Aufgabe und die Kontakte: „Als erster Ansprechpartner für Distributoren und Anwender ist es mir sehr wichtig, schnelle, effiziente und zielführende Lösungen im Sinne des Kunden zu finden. Meine Rolle als Repräsentant eines gleichzeitig traditionsreichen wie auch zukunftsorientierten Unternehmens mit internationalem Ansehen nehme ich sehr ernst“, betont der Technische Vertriebler. 

Wir freuen uns sehr, Alexander Zahn in unserem Vertriebsteam zu haben.